Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
49451 Holdorf, Niedersachsen
Veröffentlicht am 19.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein familiengeführtes, mittelständischen Unternehmen und suchen zum 01.08.2024 Auszubildende

-zum/zur Maurer/in (m/w/d)

aus dem näheren Umkreis.

Die Tätigkeit im Überblick
Maurer/innen stellen Mauerwerk aus einzelnen Steinen her bzw. bauen Fertigteile ein und montieren diese. Teilweise führen sie auch Betonarbeiten durch.

Maurer/innen arbeiten vor allem in Betrieben des Baugewerbes, z.B. bei Hochbauunternehmen, Betonbaufirmen, Sanierungs- und Modernisierungsunternehmen oder im Fertighausbau.

Die Ausbildung im Überblick
Maurer/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG) und der Handwerksordnung (HwO).
Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird in Industrie und Handwerk angeboten. Auch eine schulische Ausbildung ist möglich.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Standort

F.J. Kreinest GmbH Bauunternehmen, 49451 Holdorf, Niedersachsen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.