Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Herbert Kircher GmbH

Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung 2024 (m/w/d)

Sep 2024 74635 Kupferzell
Veröffentlicht am 22.04.2024 Duale Ausbildung

Als Kaufmann /Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) organisierst du den Versand, den Umschlag sowie die Lagerung von Gütern und verkaufst Verkehrs- sowie logistische Dienstleistungen. Bei uns im Unternehmen lernst du alle wichtigen Bereiche einer Spedition kennen, wie zum Beispiel den Vertrieb, Disposition, Buchhaltung, Fuhrparkmanagement, Lager und Abrechnung.

Wir sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK Heilbronn. In der Ausbildung junger Menschen sehen wir sowohl Chance als auch Aufgabe. Seit vielen Jahren bilden wir ständig Kaufleute für Speditions- und Logistikdienstleistungen aus. Bei uns bekommst du eine praxisnahe Ausbildung in einem jungen und wachsenden Team. Eigenverantwortliches Arbeiten beginnt bei uns am ersten Tag, nicht erst nach der Ausbildung.

Unsere Ausbildung zeichnet sich ganz besonders durch die enge persönliche Betreuung und das familiäre Betriebsklima aus, die es uns ermöglichen, individuell auf deine Bedürfnisse und Fähigkeiten einzugehen. In regelmäßigem Austausch mit deinen Ausbildern wirst du gefördert, damit du deine Ziele erreichst.

Neben einer marktgerechten Vergütung bieten wir dir außerdem ein großes Paket an Zusatzleistungen an, unter anderem einen monatlichen Verpflegungszuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, eine vom Unternehmen geförderte betriebliche Altersvorsorge und einen monatlichen Steuerfreien Sachbezug im Wert von 50 EUR. Als wachsendes und erfolgreiches Unternehmen haben wir eine über viele Jahre konstant hohe Übernahmequote und bieten dir auch nach deiner Ausbildung interessante Perspektiven.

Die Berufsschule findet an der Kaufmännischen Schule in Künzelsau statt.

Weitere Informationen findest du auf unserem Firmenprofil bei Azubiyo oder auf unserer Homepage. Natürlich kannst du dich auch gerne direkt an uns wenden, falls du Fragen zu unseren Ausbildungsangeboten hast.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung oder Kontaktaufnahme.

Dein Ansprechpartner zum Thema Ausbildung:
Herr Dennis Wende
Telefon 07944 9130 33
E-Mail schreiben

Bewerben

Standort

Herbert Kircher GmbH, Flurweg 5, 74635 Kupferzell