Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
BeneVit Pflege in Baden-Württe mberg GmbH Haus Fehlatal

Hauswirtschafter/Hauswirtschafterin (ohne Schwerpunkte)

72393 Burladingen
Veröffentlicht am 20.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen für ältere, hilfsbedürftige Menschen mit den Geschäftsfeldern ambulante Dienste, Wohnformen für ältere Menschen sowie voll- und teilstationäre Einrichtungen. Ziel des Unternehmens ist es, auf professionelle und innovative Art und Weise soziale Verantwortung, hohe Qualität in der Versorgung älterer und pflegebedürftiger Menschen sowie wirtschaftliche Unternehmensführung miteinander zu verbinden.

Für den 01.09.2024 können wir einen Ausbildungsplatz zur/zum Hauswirtschafte​r/in (m/w/d) anbieten.

Hauswirtschafter/innen übernehmen hauswirtschaftliche Versorgungsleistungen und die Betreuung von Personen verschiedenen Alters mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Interessen. Zu ihren Hauptaufgaben gehören die fachgerechte Verpflegung, die sachgerechte Haus- und Textilreinigung sowie die personenorientierte Betreuung.

Sie werden die Berufsschule in Reutlingen besuchen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per Mail. Ein vorgelagertes Praktikum ist möglich.

Standort

BeneVit Pflege in Baden-Württe mberg GmbH Haus Fehlatal, 72393 Burladingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.