Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Matthias Schempp

Ausbildung 2024

72469 Meßstetten
Veröffentlicht am 20.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Willkommen bei Schempp Holzbau!

Seit 2001 ist die Zimmerei Schempp Holzbau Ihr kompetenter und professioneller Partner rund um Holz.
Der Inhaber Matthias Schempp kümmert sich mit Hingabe, Herzblut und leidenschaftlichem Engagement um die Wünsche seiner Kunden. In bester Handwerkstradition bietet er vor allem einen persönlichen Service, ehrliche und anständige Beratung, sowie faire und leistungsgerechte Preise.

Wir bieten für 2024 zwei Ausbildungsplätze als Zimmerer/Zimmerin (m/w/d) an.

Zimmerer und Zimmerinnen stellen Holzkonstruktionen und Holzbauten aller Art her. Außerdem renovieren und sanieren sie historische Gebäude oder Inneneinrichtungen aus Holz. Zimmerer und Zimmerinnen arbeiten hauptsächlich in handwerklichen Zimmereibetrieben oder in Ingenieurholzbaubetrieben. Darüber hinaus sind sie im Hochbau, z.B. für Fassadenbaubetriebe, tätig.

In einem Praktikum, können Sie prüfen, ob dieser Beruf zu Ihnen passt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Matthias Schempp, 72469 Meßstetten, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.