Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Dorr GmbH & Co. KG

Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) 2024

87439 Kempten (Allgäu)
Veröffentlicht am 21.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Willkommen in der Dorr-Familie! Als traditionsreiches Allgäuer Familienunternehmen sind wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber und als großer, regionaler Entsorgungsbetrieb bewusst. Bei uns gibt's nicht nur "Jobs", sondern Arbeitsplätze mit Perspektive.
Wir sind anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb und es liegt uns am Herzen junge Menschen qualifiziert auszubilden.
Das empfinden wir als wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung unserer Region.

Wir suchen Dich für die Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement in Kempten (m/w/d)

Eine abwechslungsreiche Ausbildung: ob Disposition, Faktura oder Verwaltung - überall wirst Du gebraucht!

Dein Aufgabenbereich:
Was macht ein/e Kauffrau/-mann für Büromanagement?
Er/Sie erledigt alle kaufmännischen und organisatorischen Arbeiten, die in den verschiedenen Bereichen der Verwaltung anfallen. Dazu zählen im Entsorgungsbereich: Disposition, Vertrieb, Buchhaltung, Faktura, Personalabteilung, Telefonzentrale . . .

Das zeichnet Dich aus:
Welche Voraussetzungen musst Du erfüllen?
Du solltest über Organisationstalent verfügen, Interesse am Umgang mit den modernen Techniken der Bürokommunikation haben, sowie kontaktfreudig und teamfähig sein.

Schau doch auch mal auf unserem YouTube Kanal „Dorr Unternehmensgruppe“, oder unserer Homepage www.dorr.de/karriere vorbei. Hier geben wir Dir spannende Einblicke in unsere Arbeit und hinter die Kulissen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Dorr GmbH & Co. KG, 87439 Kempten (Allgäu), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.