Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
31157 Sarstedt
Veröffentlicht am 21.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir bieten zum 01.08.2024 einen

*** Ausbildungsplatz zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger m/w/d ***
an.

Ihr Profil:

- Interesse am Berufsbild
- Hauptschulabschluss + einjährige BFS Bautechnik
- möglichst 18 Jahre
- Fahrerlaubnis B für PKW (alt: FS Kl. 3) wäre wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/innen verkleiden Wände, Böden und Fassaden mit Plattenbelägen aus Keramik, Glas und Natur- oder Kunststeinen

Weitere Infos finden Sie unter:
https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/kurzbeschreibung&dkz=4325

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Standort

Gransee Baugesellschaft mbH Die Komplettmodernisierer, 31157 Sarstedt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.