Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
59269 Beckum, Westfalen
Veröffentlicht am 22.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Ausbildung 2024 - Fachlagerist (m/w/d)

Eintritt: 01.08.2024
Kennziffer: 505
Standort: Beckum

Als Fachlagerist begleitest Du Waren durch alle Bereiche unseres Unternehmens: Vom Wareneingang über die Lagerung bis zum Versand. Bei uns erhältst Du eine umfassende und systematische Ausbildung und lernst vielfältige Aufgaben der Logistik bei Blumenbecker. Entwickle Dich zu einem Experten für Materialwirtschaft und Lagerlogistik.
Das lernst Du
In deiner 2-jährigen Ausbildung lernst Du, worauf es in der Logistik bei Blumenbecker ankommt und bekommst tiefe Einblicke in alle logistischen Abläufe und Prozesse. In deiner Ausbildungszeit lernst Du ebenso:
Warenannahme sowie die systematische Einlagerung der Ware Verladung und Versand von Gütern Regelmäßige Bestandspflege Kommissionierung von Waren
Die Voraussetzungen für diese Ausbildung
Schulabschluss: Guter Hauptschulabschluss Gute Kenntnisse in Mathematik und Deutsch Teamfähigkeit und Flexibilität Körperliche Belastbarkeit und Ausdauer Sorgfalt, Ordnungssinn und Genauigkeit
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit intensiver Betreuung in einem Familienunternehmen mit Tradition und Zukunftsorientierung. Vom ersten Tag an Teil des Teams zu sein, spannende Aufgaben zu übernehmen und eigenständig Projekte zu bearbeiten. Die Teilnahme an in- und externen Seminaren, wie bspw. einem Präsentationstraining. Eine Zeugnisprämie für gute schulische Leistungen. Eine faire Bezahlung sowie eine sehr hohe Übernahmechance (über 90%) bei guter Leistung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub.
Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!
Überzeuge Du uns mit Deinen Fähigkeiten, Deiner Motivation und Deiner Persönlichkeit! Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen. Bitte füg die oben genannte Kennziffer dabei hinzu!

Alisa Finger
Personalreferentin
02521 8406-154

Standort

Blumenbecker Industriebedarf GmbH, 59269 Beckum, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.