Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Food Manufakt.u. Meisterfl.Stolzenhoff GmbH & CoKG

Ausbildung 2024! Servicefahrer (m/w/d)

44536 Lünen
Veröffentlicht am 22.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Perfektion zu jedem Anlass, diesen Leitsatz haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Nicht umsonst ist die Food Manufaktur & Meisterfleischerei Stolzenhoff GmbH & Co. KG seit 1949 mit über 400 Mitarbeitern zu einem der größten und erfolgreichsten Caterern in Deutschland aufgestiegen.
Um unsere Erfolgsgeschichte fortzusetzen, benötigen wir deine Unterstützung in unserem Team.
Wenn du Interesse an einem spannenden und abwechslungsreichen Berufe hast, bist du hier genau richtig!
Bei uns trifft Handwerk, Tradition und Innovation auf Großküche und Großveranstaltung.

Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir einen freundlichen und aufgeschlossenen Auszubildenden (m/w/d) zum Servicefahrer.

Servicefahrer/innen liefern Waren aus. Sie planen ihre täglichen Routen, nehmen die auszuliefernden Waren in Empfang, beladen ihre Fahrzeuge und liefern die Waren beim Kunden ab.

Was bieten wir dir?
Wir sind ein dynamisches, lockeres und junges Team mit flachen Hierarchien
▶ Günstige Mitarbeiterverpflegung
▶ Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und
▶ expandierenden Unternehmen
▶ Vergünstigungen bei Bestellungen und Einkäufen
▶ Faire Bezahlung
▶ Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Nachtzuschläge sowie Sonntagszuschläge
▶ Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz

Wenn dir diese Aufgaben gefallen und du fleißig und freundlich bist, dann nutze deine Chance!
Bewirb dich bitte per E-Mail unter: E-Mail schreiben oder schriftlich an Food Manufaktur & Meisterfleischerei
Stolzenhoff GmbH & Co. KG.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Interessierst du dich für eine Ausbildungsstelle und bist noch nicht in der Berufsberatung gemeldet?
Dein/e Berufsberater/in bietet Dir u.a. weitere Ausbildungsstellen und einen Bewerbungscheck für einen erfolgreichen Berufseinstieg an.
Wende dich an deine/n Berufsberater/in in der Schulsprechstunde oder rufe unter der Nummer 02303/2807111 an und vereinbare einen Beratungstermin.

Kontaktdaten:
Kreis Unna: 02303/2807111
E-Mail schreiben

Standort

Food Manufakt.u. Meisterfl.Stolzenhoff GmbH & CoKG, 44536 Lünen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.