Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Auto-Schneider GmbH

Ausbildung Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2024

23669 Timmendorfer Strand
Veröffentlicht am 25.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit über 50 Jahren sind wir Ansprechpartner für Mobilität und alle Dienstleistungen rund um das Fahrzeug. Bei uns erhalten die Kunden kompetente Beratung und besten Service für Ihren Neu- oder Gebrauchtwagen.

Wir sind Servicepartner für die Marken VW, Audi, Skoda, Nutzfahrzeuge.

Neben dem Verkauf von EU-Fahrzeugen- und Gebrauchtwagen stehen wir für exzellenten Service: Freundlich, kompetent und zuverlässig sind wir hier in Timmendorfer Strand für unsere Kunden da. Unser Service reicht von der Kaufberatung, über die Finanzierung des Wunschfahrzeugs bis hin zur Wartung und Reparatur des Wagens.

Zum 01.08.2024 suchen wir Auszubildende zum/zur Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)

Interessierte Bewerber/innen sollten über technisches Geschick und räumliches Denken verfügen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

Auto-Schneider GmbH, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.