Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Rathberger GmbH

Ausbildung 2024

79588 Efringen-Kirchen
Veröffentlicht am 26.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Firma Rathberger ist ein modernes und dynamisches Familienunternehmen in der Metallverarbeitungsbranche.
Als führender Anbieter für CNC-Blechbearbeitung und Baumetall zählen wir zu den Top-Arbeitgebern in der Region.

Wir bieten für 2024 einen Ausbildungsplatz als

Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Der Bereich Logistik und Lagerhaltung nimmt eine sehr wichtige Stellung in unserem Unternehmen ein.
In diesem zukunftsweisenden Beruf lernst du die technischen Aspekte unserer modernen Lagersysteme kennen. Es erwartet dich eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung. Du lernst die technischen Aspekte unserer modernen Lagersysteme kennen. Die Kontrolle des Warenbestandes, die fachgerechte Lagerung von Gütern sowie die Vorbereitung der Waren für die Verladung und das Bedienen unserer Transportgeräte zählen zu deinem Aufgabengebiet.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Die Berufsschule findet wöchentlich in Lörrach statt.

Das bringst du mit:
• Einen guten Werkreal- oder Realschulabschluss
• Freude an Teamarbeit
• Engagement und Einsatzwillen

Das bieten wir dir:
• Eine vielfältige und praxisorientierte Ausbildung
• Interessante Aufgaben in einem modernen Betrieb
• Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Hohe Ausbildungsqualität in einem super Team und tollen Azubi-Kollegen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gerne per Mail.
Du kannst natürlich auch erst mal reinschnuppern oder ein Praktikum machen. Melde dich bei uns!

Wir halten für dich eine Ausbildung mit Zukunftsperspektive bereit! Bei uns zählen nicht nur gute Noten. Wir geben engagierten und zuverlässigen Menschen die Chance ihre Zukunft mit uns zu gestalten. Bewirb dich und werde Teil unserer Mannschaft!

Standort

Rathberger GmbH, 79588 Efringen-Kirchen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.