Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Maintaler Express Logistik GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024 - Berufskraftfahrer (m/w/d)

63486 Bruchköbel
Veröffentlicht am 27.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Langeweile war gestern: Herzblut Logistiker gesucht!

Du bist dynamisch, kreativ und engagiert? Du hast dich schon immer gefragt was hinter den vielen LKW‘s auf der Autobahn steckt? Du möchtest in einem verrückten und motivierten Team über dich hinaus wachsen? Jeden Tag gerne zur Arbeit gehen?

Dann entscheide Dich für eine Ausbildung bei der Maintaler Express Logistik! Werde
Berufskraftfahrer/-in (m/w/d).

Wusstest du schon, dass der erste LKW 1896 von Gottlieb Daimler verkauft wurde?
Wusstest du schon, dass Du in kaum einer anderen Ausbildung so viele verschiedene Orte bereist?

Ausbildung Berufskraftfahrer (m/w/d)

Du passt zu Maintaler, wenn

Du mindestens Führerschein Klasse B besitzt.
Du Freude am Fahren hast
Du über eine hohe Motivation und Lernbereitschaft verfügst
Du den Umgang mit anderen Menschen nicht scheust
Du Flexibel bist bei Arbeitszeit und - ort
Du gerne eigenverantwortlich arbeitest
Du über gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst (gerne auch weitere Fremdsprachen)
Du einen Schulabschluss hast (mind. Hauptschulabschluss)

Das bekommst Du von uns: Gute Laune und Spaß am Arbeiten

Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Entwicklungsperspektiven in einem expandierenden und modern geführten Unternehmen
Eine qualifizierte, praxisnahe Ausbildung in einem jungen Team
Persönliche Betreuung durch kontinuierliche Ansprechpartner
Übernahmechancen bei entsprechender Leistung und erfolgreicher abgeschlossener Ausbildung
Genau das bieten wir Dir: Spaß bei der Arbeit in einem motivierten, engagierten und aktiven Team

Wenn’s brennt – Maintaler!

Als Spezialist für zeitkritische Transportgüter sorgen wir europaweit dafür, dass Eiliges schnellstmöglich den Bestimmungsort erreicht. Wir transportieren, wenn es brennt. Unser Highlight ist ein einzigartiges Serviceversprechen in der Beschaffungslogistik, das wir mit jedem Auftrag aufs Neue einlösen: Die Übernahme von Sonderfahrten innerhalb von 60 Minuten. Flächendeckend in Deutschland sowie in zahlreichen Wirtschaftszentren Europas. Möglich gemacht durch ein einzigartiges Dispositionsmanagement und umgesetzt von professionellen, motivierten Mitarbeitern.

Wir betrachten jeden Auftrag als individuelle Herausforderung und entwickeln ein maßgeschneidertes Lösungskonzept. Schnell, zuverlässig und unkompliziert.

Sichere Dir einen Platz in unserem Team. Zögere nicht, bewerbe Dich noch heute. Schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen an: E-Mail schreiben

Standort

Maintaler Express Logistik GmbH & Co. KG, 63486 Bruchköbel, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.