Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
96106 Ebern
Veröffentlicht am 28.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir betreiben unseren Handwerksbetrieb seit 1953 in der zweiten Generation und nutzen diese Erfahrung, um optimale Leistungen zu erbringen. Wir arbeiten als Meisterbetrieb für Raumausstattung als auch für Parkett.
Oberstes Gebot in unserer Firmenphilosophie ist der Einklang mit der Natur. Wir verwenden Materialien und Hilfsmittel, die aus natürlichen, umweltfreundlichen Stoffen sind. Bei Service oder Verlegearbeiten wird auf umweltgerechte Verarbeitung und Entsorgung geachtet.
Im Jahr 1999 haben wir unser neues Geschäft in Ebern eröffnet und so nun die Möglichkeit geschaffen unsere Produkte noch besser zu präsentieren.

Wir bieten zum Ausbildungsbeginn 2024 Ausbildungsplätze zum/zur

Parkettleger/in (m/w/d).

Parkettleger/innen verlegen, behandeln und pflegen Parkettböden und andere Holzfußböden. Daneben restaurieren sie Holzfußböden.
Parkettleger/innen arbeiten hauptsächlich in handwerklichen Parkettlegebetrieben. Darüber hinaus sind sie auch in Fachgeschäften für Bodenbeläge mit Parkettverlegeservice beschäftigt.

Parkettleger/in ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach der Handwerksordnung (HwO).
Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Handwerk angeboten.

Voraussetzung:

- mindestens Hauptschulabschluss

Der Berufsschulunterricht findet in Neustadt/Aisch statt.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Standort

Raumausstattung Müller GmbH, 96106 Ebern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.