Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Der Kanaligator GmbH

Kanaligator Azubis gesucht! (m/w/d)

96247 Michelau in Oberfranken
Veröffentlicht am 28.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen dich! Als Kanaligator Azubi (m/w/d)!

Daher vergeben wir für das Ausbildungsjahr 2024 einen Ausbildungsplatz (in Bamberg oder Lichtenfels) als

Fachkraft (m/w/d) für Rohr-, Kanal- und Industrieservice.

Während der Berufsausbildung kommt hochmoderne Technik zur Reinigung, Inspektion, Reparatur von Kanälen und Abwasserleitungen zum Einsatz. Es werden fundierte Fachkenntnisse zum Beruf, Umweltschutz, Bedienung der Gerätschaften, Wartung abwassertechnischer Anlagen und vieles mehr vermittelt.

Dauer der Ausbildung: 3 Jahre
Berufsschule: Lauingen bei Augsburg (Blockunterricht)

Nach der abgeschlossenen Ausbildung sind wir an einer Übernahme in ein Vollzeit-Arbeitsverhältnis sehr interessiert.

Nach der erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung stehen viele Weiterqualifizierungsmaßnahmen, z.B. Meister für Rohr-, Kanal- und Industrieservice für dich offen.

Wenn du über einen (guten) Hauptschlussabschluss verfügst und Interesse an einem Beruf mit handwerklich-technischem Hintergrund mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Schriftlich oder per E-Mail an: E-Mail schreiben
E-Mail Bewerbungen bitte nur mit pdf-Anhängen!

Weitere Informationen über unser Unternehmen findest du unter: https://www.der-kanaligator.de

Standort

Der Kanaligator GmbH, 96247 Michelau in Oberfranken, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.