Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Feldmühle GmbH

Elektroniker/in - Betriebstechnik

25436 Uetersen
Veröffentlicht am 28.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Feldmuehle GmbH ist eine traditionsreiche Papierfabrik in Uetersen, bei Hamburg. Das Unternehmen beschäftigt rund 200 Mitarbeiter und das Produktportfolio umfasst Etikettenpapier und flexibles Verpackungspapier.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden (m/w/d) für den Beruf des Elektronikers Betriebstechnik (m/w/d).

Zum Beruf:

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik installieren elektrische Bauteile und Anlagen in den Bereichen elektrische Energieversorgung, industrielle Betriebsanlagen oder moderne Gebäudesystem- und Automatisierungstechnik. Siewarten sie regelmäßig, erweitern bzw. modernisieren sie und reparieren sie im Falle einer Störung. Auch installieren sie Leitungsführungssysteme, Energie- und Informationsleitungen sowie die elektrische Ausrüstung von Maschinen mit den dazugehörigen Automatisierungssystemen.

Unsere Anforderungen:

- eine Mittlere Reife (Mathematik und Physik mindestens die Note 3)
- Teamfähig- und Zuverlässigkeit sowie Motivation

Wir bieten:

- eine fundierte Ausbildung in einem interessanten Beruf
- einen mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Ausbildungsplatz (z.B. mit der Buslinie 6663)

Hast Du Interesse? Wenn ja, dann freuen wir uns auf Deine klassische schriftliche oder E-Mail-Bewerbung.

Weitere Informationen über die Feldmuehle GmbH findest auf unserer Homepage www.feldmuehle-uetersen.com

Standort

Feldmühle GmbH, 25436 Uetersen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.