Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kummor GmbH

Medientechnologe Druck - Etiketten-Rollendruck für 2024

97318 Kitzingen
Veröffentlicht am 28.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du willst Etiketten für einige der besten Weine Deutschlands, erstklassige Spirituosen, feinste Pralinen oder erlesene Kaffees drucken? Dich interessiert die Technik der modernsten Maschinen? Du bist ordentlich und achtest auf jedes Detail? Dann haben wir einen Ausbildungsplatz mit Zukunft für Dich. Bei uns wirst Du zum Veredelungsspezialisten an einer Hybrid-Rollendruckmaschine.

Wir helfen Dir mit allem, was Du für Deine berufliche Zukunft brauchst. Wir unterstützen Dich, wo wir nur können und arbeiten Dich in alle Aufgaben gründlich ein. Bei uns wirst nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern Du wirst Teil eines Teams, wo gegenseitige Unterstützung groß geschrieben wird.

Ausbildungsbeginn ist der 1. September 2024. Berufsschule ist die Franz-Oberthür-Schule in Würzburg. Die Ausbildung dauert drei Jahre.

Standort

Kummor GmbH, 97318 Kitzingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.