Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
DiVendu Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

2024 * Vertriebshelden gesucht - werde Azubi im o2 Partnershop

87527 Sonthofen, Oberallgäu
Veröffentlicht am 31.07.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du liebst den Kontakt zu anderen Menschen und interessierst dich für Smartphones? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind ein familiäres Unternehmen mit mehreren Standorten in Südbayern und legen viel Wert auf einen kameradschaftlichen und freundlichen Umgang untereinander.
Auf deine Noten schauen wir schon, aber noch viel mehr schauen wir auf deine Persönlichkeit!
Wir suchen freundliche, aufgeschlossene und motivierte Azubis, die Lust auf Kundenkontakt haben und offen für neue Herausforderungen sind.
Und wenn wir euch gefunden haben, lassen wir euch auch nicht mehr gehen ;-)
Denn so jemanden wollen wir natürlich langfristig mit tollen Karrieremöglichkeiten an unser Unternehmen binden.
Werde Vertriebsheld, bilde dich zum Handelsfachwirt weiter, werde Ausbilder oder sogar Shopleiter.

Wir bieten:
Ein offenes und motiviertes Team, das Verantwortung und Kreativität fördert
Tolle Verdienstmöglichkeiten mit transparenten und erreichbaren Zielen.
Interessante Provisionszahlungen für Vertriebserfolge sowie für die Einhaltung unserer Qualitätsstandards.
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese zu gestalten

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schicke uns bitte deine Bewerbung an E-Mail schreiben.

Wir freuen uns auf dich!

Standort

DiVendu Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, 87527 Sonthofen, Oberallgäu, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.