Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Franz Gielen

Gärtner/in - Zierpflanzenbau

47638 Straelen
Veröffentlicht am 02.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir freuen uns, dir eine aufregende Ausbildungsmöglichkeit als Gärtner (m/w/d) im Zierpflanzenbau in unserem Familienbetrieb am wunderschönen Niederrhein anzubieten. Bei uns arbeitet ein kleines, aber äußerst motiviertes Team, das mit Leidenschaft saisonale Topfpflanzen an zwei Standorten anbaut.

Als Auszubildender (m/w/d) bei uns hast du die Möglichkeit, deine Liebe zur Natur und deinen grünen Daumenfertigkeiten weiterzuentwickeln. Du wirst in alle Aspekte des Zierpflanzenbaus eingeführt, von der Pflanzenpflege über die Anzucht bis hin zur Vermarktung. Dabei wirst du von erfahrenen Fachleuten unterstützt, die dir ihr Wissen gerne weitergeben.

Die Ausbildung beginnt am 01.08.2024 und bietet dir die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und dich beruflich weiterzuentwickeln. Wir suchen nach motivierten und engagierten Menschen, die Freude an der Arbeit im Freien haben und gerne mit Pflanzen arbeiten.

Wenn du also bereit bist, deine Leidenschaft für Pflanzen in die Tat umzusetzen und Teil unseres Teams zu werden, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Bewerbe dich noch heute und lass uns gemeinsam die Welt ein bisschen grüner machen!

Standort

Franz Gielen, 47638 Straelen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.