Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Blüggel Schlosserei-und Metallbaufachbetrieb Frank Levermann

Praktikum möglich - Ausbildung 2024 - Metallbauer/in - Konstruktionstechnik (m/w/d)

58802 Balve
Veröffentlicht am 01.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Der Betrieb wurde 1962 durch den Balver Schlossermeister Engelbert Blüggel gegründet und in die Handwerksrolle eingetragen. 1994 wurde der Betrieb von dem früheren langjährigen Mitarbeiter und Metallbauermeister Frank Levermann übernommen. Eine modern eingerichtete Werkstatt mit Kaltkreissägen, Blechbearbeitungsmaschinen, Rohrbiegemaschinen u.a. sowie die Anwendung der verschiedensten Schweißverfahren ermöglicht es uns eine breit gefächerte Produktpalette anzubieten. Gut ausgebildetes Fachpersonal steht Ihnen bei allen Aufgabenstellungen hilfsbereit zur Verfügung.

Zum 01.08.2024 haben wir eine Ausbildungsstelle zu besetzen als:

Metallbauer/in (m/w/d) - Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Die Tätigkeit im Überblick:

- Metallbauer/innen der Fachrichtung Konstruktionstechnik stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.

Die Ausbildung im Überblick:

- Metallbauer/in der Fachrichtung Konstruktionstechnik ist ein 3,5-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Handwerk.

Dein Profil:

- Du hast mindestens den Hauptschulabschluss in der Tasche
- Schwindelfreiheit und die Arbeit im Freien ist für dich kein Thema
- Ein gewisses handwerkliches Geschick bringst du mit

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Email, an:

Herr Frank Levermann
Blüggel Schlosserei-und Metallbaufachbetrieb Frank Levermann
Am Willsdörn 2
58802 Balve
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

E-Mail schreiben

Standort

Blüggel Schlosserei-und Metallbaufachbetrieb Frank Levermann, 58802 Balve, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.