Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
55411 Bingen am Rhein
Veröffentlicht am 01.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Mit unserer Firmenphilosophie "Bauen für Mensch und Natur" sind wir seit 80 Jahren erfolgreich in der Baubranche tätig und bieten mit unseren 400 Mitarbeitern/innen ein breites Leistungs-Spektrum an.

Zum 1. August 2024 suchen wir eine/n Auszubildende/n als Bauzeichner (m/w/d).

SONNTAG ist ein Team -Player. Wir legen Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Viele unserer 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehören seit Jahrzehnten zum Unternehmen. Wenn Du deine Ausbildung erfolgreich abschließt und unser Team mit Engagement verstärken willst, steht Dir ein vielversprechender Arbeitsplatz offen.

Wir setzen auf Dich!

Auf motivierte junge Menschen, die zuverlässig und begeisterungsfähig sind und etwas bewegen möchten. Bei uns gibt es vielfältige uns spannende Ausbildungsplätze mit besten Zukunftsperspektiven.

Interesse?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - gerne per E-Mail an E-Mail schreiben oder per Post.

Standort

Sonntag Bau GmbH & Co KG Hoch- Tief- & Straßenbau, 55411 Bingen am Rhein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.