Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
29525 Uelzen, Lüneburger Heide
Veröffentlicht am 04.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Familienunternehmen wurde 1750 von Jürgen Schütte gegründet. Seit neun Generationen ist es nun im Familienbesitz. Zu unserem jungen Team zählen 17 Gesellen, 2 Auszubildende und 2 Meister. Familiärer Zusammenhalt und ein gutes Miteinander ist uns sehr wichtig.

Wir bieten zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum

Zimmerer/in (m/w/d) an.

Zimmerer und Zimmerinnen stellen Holzkonstruktionen bzw. Holzbauten aller Art her, bauen vorgefertigte Bauteile, Dämmstoffe und Bauelemente ein. Außerdem sanieren und restaurieren sie Dachstühle und andere Gebäudeteile aus Holz.

Die Berufsschule findet in Lüneburg statt.

Bist Du motiviert, körperlich fit und möchtest einen abwechslungsreichen zukunftsträchtigen Arbeitsplatz?

Wenn diese Kriterien zutreffend sind, dann bist Du bei uns genau richtig und freuen uns auf ein Kennenlernen.

Und weil wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gesund bleiben und sich wohlfühlen, haben wir uns dem Sport-Netzwerk Hansefit angeschlossen.

Gerne kannst du bei uns ein Praktikum machen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und darauf Dich kennenzulernen.

Standort

Schütte Holzbau GmbH, 29525 Uelzen, Lüneburger Heide, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.