Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) 2024

Sep 2024 42655 Solingen
Veröffentlicht am 22.04.2024 Duale Ausbildung
Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) 2024

Die Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d) steht dir perfekt, wenn du ein Gespür für Mode hast und kreative Looks vor deinem inneren Auge siehst. Außerdem bist du geduldig, kommunikativ und hilfsbereit. Du wirst zum absoluten Profi in Sachen Handel. Du erlernst einen tadellosen Kundenumgang und entwickelst einen siebten Sinn für die Bedürfnisse unsere Kund:innen. Du bist ihr:e erste:r Ansprechpartner:in und repräsentierst unsere Marken. Du ermöglichst das perfekte Shoppingerlebnis.

Deine Aufgaben:

  • Im direkten Kundenkontakt kannst du dein Kommunikationstalent komplett entfalten: Du berätst unsere Kund:innen jederzeit freundlich, kompetent und serviceorientiert.
  • Dank deiner stilsicheren Beratung finden unsere Kund:innen das Kleidungsstück, das ihr Herz höherschlagen lässt und perfekt mit ihrem Outfit harmoniert.
  • Mit deiner Leidenschaft und dem Blick für Details machst du die Walbusch-Gruppe weiterhin erfolgreich – auf der Verkaufsfläche ebenso wie an der Kasse unterstützt du deine Kolleg:innen jederzeit.

Dein Profil:

  • Ein Schulabschluss ist zwar wichtig – vor allem zählt für uns aber deine Persönlichkeit
  • Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit und bringst bereits ein hohes Maß an Serviceorientierung mit.
  • Und wenn du jetzt noch ein Teamplayer bist, deine Kollegen jederzeit unterstützt und den ein oder anderen Spaß mitmachst, bist du bei uns genau richtig!
Bewerben

Standort

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG, Martinstr. 18, 42655 Solingen