Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
48282 Emsdetten
Veröffentlicht am 09.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das Hotel Lindenhof sucht zum 01.08.2024 einen zuverlässigen und engagierten sowie flexiblen Auszubildenden zum

Hotelfachmann (m/w/d ).

Du liebst den Umgang mit unseren Gästen, bist offen und kommunikativ ?
Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir versprechen keine Luftschlösser, sondern mit Herzblut gelebte Gastronomie auf hohem Niveau im Lindenhof.
Wir sind ein Familienbetrieb und flachen Hierarchien. Hier kommt jeder zu Wort und jeder packt an.
Werde Teil unserer Lindenhof Familie.

Unser Restaurant ist mehrfach ausgezeichnet mit einem Bib Gourmand vom Michelin, 6 Pfannen im Gusto Gourmetführer…
Ein verantwortungsbewusster und rücksichtsvoller Umgang mit natürlichen Ressourcen ist uns sehr wichtig, dafür lassen wir unser Hotel gemäß den Richtlinien von GreenSign zertifizieren. Sonn- und Feiertags, sowie Montags hat das Restaurant geschlossen. Feste Betriebsferien 2 Wochen im Sommer und 2 Wochen über Weihnachten und Silvester. Bei uns gibt es keinen ungeliebten Teildienst.
Es wird noch handwerklich und frisch gekocht mit tollen Produkten regionaler Hersteller.

Freude an Ihrem Beruf und Engagement zeichnen Sie genauso aus wie Teamfähigkeit. Wir erwarten ein verantwortungsbewusstes Arbeiten, hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Es erwarten Dich nette Kollegen und Vorgesetzte in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Du solltest mindestens einen qualifizierten Hauptschulabschluss besitzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Dich dieses Anforderungsprofil anspricht und freuen uns auf Deine umgehende Bewerbung!

Gerne bieten wir auch die Möglichkeit, vor Ausbildungsbeginn ein Praktikum zu absolvieren.

Ansprechpartner ist Herr Udo Hankh.

Standort

Hotel Lindenhof Hankh KG, 48282 Emsdetten, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.