Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
A&O Fischer GmbH & Co.KG

**Ausbildung 2024**- Maschinen- und Anlagenführer/​in (m/w/d)

21423 Winsen (Luhe)
Veröffentlicht am 09.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

A&O Fischer ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen in der Metropolregion Hamburg. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Medium Papier und seit 15 Jahren intensiv mit dem Brief. Mit mehr als 35 Mitarbeiter betreuen wir Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie Energieversorger, Handel, Finanzdienstleister und kommunale Auftraggeber.

Wir entwickeln uns ständig weiter – ob in den Bereichen Qualität und Sicherheit oder bei der digitalen Transformation.

Unsere Kunden begleiten wir bei allen Aspekten der physischen oder digitalen Kundenkommunikation. Unser Ziel ist es, unsere Kunden zu entlasten, damit diese sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können und erfolgreich bleiben.

Für uns stehen Integrität, Mitarbeiterzufriedenheit und ein nachhaltiges, umweltbewusstes Handeln im Vordergrund. Gleichzeitig versuchen wir, den Wandel in ein neues digitales Zeitalter erfolgreich zu beschreiten.

Wir bieten zum 01.08.2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Maschinen- und Anlagenführer/​in (m/w/d) an.

Interesse bei uns zu lernen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Standort

A&O Fischer GmbH & Co.KG, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.