Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
MB Klintworth Maschinen & Metallbau GmbH

Ausbildung Metallbau - Fachrichtung Konstruktionstechnik 2024

21717 Deinste
Veröffentlicht am 10.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum Ausbildungsjahr 2024 eine/n Auszubildende/n zum

METALLBAUER (M/W/D) KONSTRUKTIONSTECHNIK in unserem Betrieb in Stade / Hagen.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen.
Mit Kreativität und Spaß treiben wir unser Unternehmen vorwärts.
Wir fertigen individuelle Metallzäune, Geländer, Metalltore, Metalltreppen und Treppengeländer. Außerdem fertigen wir Maschinen, Maschinenteile und Anlagen inkl. Industrieservice. Sonderanfertigungen und Besonderes sind unsere Leidenschaft.

Du hast einen Haupt-. Oder Realschulabschluss?
Du hast gute Kenntnisse in Mathematik, Physik und Werken/Technik ?
Auch handwerkliches Geschick bringst du mit?

Dann bist du der/die perfekte Kandidat/in für unsere Ausbildung!

Bewirb dich unter / bei

Herr Ulrich Klintworth
MB Klintworth Maschinen und Metallbau GmbH
Steinbeck 3
21684 Stade – Hagen

Tel. 04141 / 7763117
E-Mail: E-Mail schreiben

Du hast noch Fragen?
Wir Informieren gerne vorab telefonisch.
Auch ein Praktikum zum besseren gegenseitigen Kennenlernen können wir uns vorstellen.

Standort

MB Klintworth Maschinen & Metallbau GmbH, 21717 Deinste, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.