Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
73479 Ellwangen (Jagst)
Veröffentlicht am 11.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du suchst noch eine Ausbildung für 2024? Dann bewirb dich jetzt als Fachlagerist (m/w/d). Komme in unser cooles Hirsch-Team und beweg die Welt mit uns.

Die Hirsch Transporte GmbH mit Sitz in Ellwangen ist ein mittelständisches, modernes familiengeführtes Transport- und Logistikunternehmen mit 125-jähriger Tradition und derzeit ca. 60 Mitarbeitern. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Neumöbellogistik, mit Schwerpunkt Versandhandelslogistik.

Wir bieten zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz zum Fachlagerist (m/w/d).

Deine Aufgaben:

- Entladung der Waren sowie Kontrolle der Qualität und Abgleich der Menge anhand des Lieferscheins
- Ständige Bestandskontrolle
- Erstellung von Lieferscheinen, Ladelisten und Zollerklärungen
- Kommissionieren, Erstellung von Ladeeinheiten, Verpacken und Verladen
- Innerbetrieblicher Transport der Waren mithilfe von Flurförderzeugen (Stapler, Elektrohubwagen, …)

Das solltest Du im Idealfall mitbringen:

- Kein Schulabschluss notwendig!
- Freude an Organisation und körperlicher Arbeit
- Fähigkeit den Überblick zu behalten
- Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten

Das findest du bei uns:

- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima und tolle Kollegen
- Individuelle Unterstützung und Förderung durch erfahrene Ausbilder
- Viele Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung
- Prüfungsvorbereitungen
- Übernahme der Fahrtkosten zur Berufsschule
- Übernahmemöglichkeit nach der Ausbildung
- Nach der Ausbildung ist bei uns eine Weiterbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik möglich
- Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- ...und vieles mehr!

Ob du gerade deinen Abschluss machst, die Schule beendet hast oder aber unglücklich mit der Wahl deines bereits begonnenen Bildungswegs bist: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gerne kannst du auch vorab bei uns reinschnuppern.

Weitere Infos findest du unter www.spedition-hirsch.de/karriere.

Standort

Hirsch Transporte GmbH, 73479 Ellwangen (Jagst), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.