Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
IBB GmbH

Kunststoff- und Kautschuktechnologen/-technologinnen der Fachrichtung Faserverbundtechnologie

37359 Büttstedt weitere Standorte
Veröffentlicht am 11.08.2023 Schulische Ausbildung Alle Abschlüsse

Die Industriebau- und Beratungs-GmbH hat sich auf die Herstellung, Montage und Wartung von Bauteilen aus glasfaserverstärkten Kunststoffen (GFK) spezialisiert.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum Ausbildungsbeginn 2024 eine/n motivierte/n und zuverlässige/n Auszubildende/n.

Kunststoff- und Kautschuktechnologen/-technologinnen der Fachrichtung Faserverbundtechnologie stellen aus Fasern und Füll- bzw. Klebstoffen Mischwerkstoffe her, die sie zu Bauteilen z.B. für den Fahrzeug-, Maschinen- und Gerätebau, die Möbel- oder Bauzubehörindustrie weiterverarbeiten.

Dazu bringen Sie idealerweise die folgenden Voraussetzungen mit:

- Hauptschulabschluss
- handwerkliches Geschick
- zuverlässige und motivierte Arbeitsweise

Standorte

IBB GmbH, 37359 Büttstedt, Deutschland

IBB GmbH, 99752 Bleicherode, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.