Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Tobit Software Laboratories AG

Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)

48683 Ahaus
Veröffentlicht am 12.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Software frisst die Welt! Nichts ändert unseren Alltag so wie die konsequente Verbindung von allem und allen. Als Anwendungsentwickler bei uns trägst Du maßgeblich dazu bei, den Alltag von tausenden Menschen durch Programme und Apps Stück für Stück besser zu machen. Im Fokus steht dabei die Entwicklung von benutzerfreundlichen Lösungen, die ohne ein Handbuch von jedem verstanden werden können - einfach und intuitiv.

Du programmierst bereits hobbymäßig zu Hause und hast eine große Leidenschaft für moderne Technologien? HTML, CSS oder JavaScript sind keine idk für Dich und chayns kennst Du natürlich auch?

Dann bist Du genau richtig bei uns! Als Anwendungsentwickler kümmerst Du Dich mit einem tollen Team darum, die Software zu coden, die bereits in den Hosentaschen von Millionen Menschen läuft!

Standort

Tobit Software Laboratories AG, 48683 Ahaus, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.