Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Tobit Software Laboratories AG

Ausbildung Kaufmann für Digitalisierungsmanagement/-frau (m/w/d)

48683 Ahaus
Veröffentlicht am 12.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Fasziniert Dich die Welt der Digitalisierung und Software? Möchtest Du Deine Leidenschaft für Zahlen und Daten mit modernen Technologien verbinden? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Digitalisierung ist nicht nur ein Thema, mit dem man sich mal beschäftigen sollte – es ist DAS Thema! Bei den Tobit.Labs wird die Verbindung von allem und allen, unsere Vorstellung der Digitalisierung, an jedem Tag gelebt.

Neben den Menschen, die Software machen, braucht es vor allem auch die, die sie verstehen und managen können. Als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement lernst Du, wie die digitale Welt funktioniert und wie sich Zahlen und Daten in Software verbinden lassen. Dabei lernst Du nicht nur die Finanzbuchhaltung, Einkauf, Vertrieb und Marketing kennen, sondern auch die neuesten Trends in der digitalen Welt. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung mit einem Blick in die Zukunft.

Standort

Tobit Software Laboratories AG, 48683 Ahaus, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.