Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Tobit Software Laboratories AG

Ausbildung Kaufmann /-frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

48683 Ahaus
Veröffentlicht am 12.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du willst nicht nur lernen, wie Marketing funktioniert, sondern wie man Menschen für innovative Produkte und Ideen begeistert, die die Welt noch nicht gesehen hat? Du hast Spaß an neuen Technologien und weißt mit KI, IoT, ID und chayns was anzufangen? Dann bist Du bei uns richtig!

Als Auszubildender der Marketingkommunikation lernst Du die ganze Bandbreite des Marketings bei einem Software-Hersteller kennen. Von der Entwicklung von Strategien und Kampagnen bis zur Umsetzung in Werbemitteln und Werbemaßnahmen lernst Du, wie alles funktioniert und wie man richtig Marketing macht.

Standort

Tobit Software Laboratories AG, 48683 Ahaus, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.