Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
REHAU Industries SE & Co. KG

Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) 2024

46342 Velen
Veröffentlicht am 13.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Du weißt, wofür der Sicherungskasten bei Dir Zuhause da ist, im Physikunterricht glänzt Du mit klugen Antworten und das ohmsche Gesetz ist für Dich keine Anleitung zum Brötchen backen? Dann haben wir den perfekten Ausbildungsberuf für Dich. Als Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d) denkst Du Produktion ganz neu und füllst Industrie 4.0 mit Leben. Du optimierst Maschinen, findest Lösungen, wenn eine Anlage nicht läuft und programmierst neue Software mit dem Ziel, Produktionsabläufe zu verbessern.

Das kannst Du von uns erwarten:

- Moderne Arbeitsplätze und Arbeitszeitmodelle
- Abwechslungsreiche Aufgaben, eigene Projekte sowie optimale Prüfungsvorbereitung
- Ein erfahrenes, sympathisches Team, in dem Du nicht allein gelassen wirst
- Eine überdurchschnittlich hohe Übernahmequote
- Eine Ausbildungsvergütung in Höhe von 1.001 € schon ab dem 1. Lehrjahr plus Sonderzahlungen und Prämien für top Noten und Abschlüsse

Standort

REHAU Industries SE & Co. KG, 46342 Velen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.