Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
89564 Nattheim
Veröffentlicht am 16.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir, die Ostertag Reisen GmbH sind ein langjähriges Unternehmen im Reise-und Linienverkehr.

Ab dem Ausbildungsbeginn September 2024 bieten wir einen Ausbildungsplatz/Umschulungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d) im ÖPNV und teilw. im Reiseverkehr an.

Fachkräfte im Fahrbetrieb führen Verkehrsmittel des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) und sorgen für die sichere Beförderung der Fahrgäste. Sie wirken auch an der Fahrzeugdisposition und Personalplanung mit. Fachkraft im Fahrbetrieb ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im öffentlichen Nahverkehr (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).

Freu dich auf:
-einen Beruf mit Zukunft
-einen Beruf der ausfüllt, herausfordert, spannend und abwechslungsreich ist.

Dein Profil
-Hauptschulabschluss
-kunden- und serviceorientiert
-ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
-deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Perspektiven
Bei uns kannst Du schnell Verantwortung übernehmen und profitierst so von langfristigen Perspektiven für die eigene Zukunft. Nutze die Chance und gestalte den Raum für Deine persönliche Entwicklung!
Bei guten bis sehr guten Leistungen sowohl in theoretischer als auch in der praktischer Ausbildung kann Deine Ausbildungszeit um ein halbes Jahr verkürzt werden.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung, gerne per Email.

Standort

Ostertag Reisen GmbH, 89564 Nattheim, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.