Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Gasthaus Eickholt GmbH

*Ausbildung 2024*

59387 Ascheberg, Westfalen
Veröffentlicht am 16.08.2023 Alle Abschlüsse

Zum 01.08.2024 bildet das Gasthaus Eickholt in Ascheberg Dich aus zur/zum

Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie. (m/w/d)

Mindestvoraussetzung ist der Hauptschulabschluss.
Gerne bieten wir auch ein Vorab-Praktikum an, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können!

Berufsinformation:
Restaurantfachleute bedienen die Gäste in Gastronomiebetrieben. In erster Linie beraten sie bei der Auswahl von Speisen und Getränken, servieren und kassieren, bereiten aber auch größere Veranstaltungen vor.

Restaurantfachmann/-frau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Gastgewerbe.

Standort

Gasthaus Eickholt GmbH, 59387 Ascheberg, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.