Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
40882 Ratingen
Veröffentlicht am 16.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit der Gründung 1991, durch den Gas -Wasserinstallateur und Heizungsbaumeister Michael Schulze und dem seit der Gründung mit beschäftigten Gas-und Wasserinstallateurmeister Fred Kowalski kümmern wir uns um die Belange unserer Kunden.
Fachmännische Beratung dient als Grundlage, um unsere Projekte effizient und zur Zufriedenheit unserer Kund:innen ausführen zu können.
Als Ausbildungsbetrieb bilden wir regelmäßig Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klima aus.

Wir bieten für das Ausbildungsjahr 2024 einen Ausbildungsplatz zum/zur Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d).

Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

- installieren Wasser- und Luftversorgungssysteme
- bauen Waschbecken, Duschkabinen, Toiletten und sonstige Sanitäranlagen ein und schließen diese an
- montieren auch Heizungssysteme, stellen Heizkessel auf und nehmen sie in Betrieb.

Voraussetzungen:

- Hauptschulabschluss
- Interesse am Beruf

Ein Einstieg ist auch ab sofort noch möglich!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Standort

Fa. Schulze & Kowalski GmbH Sanitär-Heizungsmeisterbetrieb, 40882 Ratingen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.