Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Warmbold Energie und Klima GmbH

Ausbildung zum Industrieelektriker (m/w/d)

01665 Klipphausen
Veröffentlicht am 17.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die WARMBOLD® Energie & Klima GmbH ist ein hoch spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit 40 Mitarbeitern. Der Firmensitz mit Werkstatt und Lagerhallen befindet sich strategisch günstig an der A4 bei Dresden, in Sachsen.

Die WARMBOLD® Energie & Klima GmbH versteht sich als weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der mobilen Energieversorgung, mobile Klimatechnik und im Bereich der Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung.

Für die WARMBOLD® Energie & Klima GmbH zu arbeiten bedeutet, ein Mitglied in einem Team von hochmotivierten Mitarbeitern zu sein. Wir sind dabei weiter zu wachsen und sind ständig auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns auf diesem Weg begleiten wollen.
Hast Du Lust, bei aufregenden Events im Sport oder bei Konzerten hinter den Kulissen mit dabei zu sein? Bist Du interessiert an Technik, besonders an Elektrik? Möchtest Du Teil eines motivierten Teams werden?

Dann bewirb Dich bei uns um einen Ausbildungsplatz!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen Auszubildenden Industrieelektriker (m/w/d)

Unsere Anforderungen
• Abgeschlossene Schulbildung (idealerweise 10. Klasse)
• Englischkenntnisse von Vorteil
• Technisches Interesse

Was bietet Ihnen die WARMBOLD® Energie & Klima GmbH
Nach Abschluss der Ausbildung bieten wir Dir, bei entsprechenden Leistungen, einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit. Dafür ist nach der Ausbildung eine Reisebereitschaft im In- und Ausland absolute Voraussetzung.

Haben wir Dein Interesse an einer Ausbildung geweckt? Dann sende uns Deine ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Zeugnis und Lichtbild an:

Warmbold Energie und Klima GmbH
Hamburger Ring 4
01665 Klipphausen
E-Mail schreiben

*** Ab DD Hauptbahnhof sind wir mit dem Bus (Linie 424) innerhalb von 40 Minuten zu erreichen, ab Wilsdruff (Markt) in ca. 10 min. ***

Standort

Warmbold Energie und Klima GmbH, 01665 Klipphausen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.