Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Restaurant Froschgrundsee Hannes Scammell

Ausbildung 2024 - Fachmann/-frau - Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

96472 Rödental
Veröffentlicht am 17.08.2023 Alle Abschlüsse

Deine Ausbildung 2024

Du bist eine offene und fröhliche Persönlichkeit und arbeitest gerne im direkten Kontakt mit Menschen?

Dann starte eine Ausbildung zum/zur Fachmann/-frau Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

Das Restaurant Froschgrundsee blickt auf eine lange Tradition der Gastfreundschaft zurück. Im April 2017 haben wir als neue Betreiber das Restaurant übernommen und sind mit frischem Wind durchgestartet.

Serviert wird bei uns eine gehobene bürgerliche Küche mit Spezialitäten aus unserem Smoker-Grill sowie an Sonn- und Feiertagen die klassische fränkische Küche.

Wir bieten viel Knowhow durch jahrelange Erfahrungen in der weltweiten Spitzengastronomie und ein tolles Arbeitsklima mit einem jungen dynamischen Team, in Mitten traumhafter Natur.

Gastronomie ist Leidenschaft, mache diese zu deiner Berufung...

Bewirb dich jetzt!

Standort

Restaurant Froschgrundsee Hannes Scammell, 96472 Rödental, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.