Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
29571 Rosche
Veröffentlicht am 17.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein seit 1945 bestehender Familienbetrieb und beschäftigen derzeit rund 15 Mitarbeiter. M.Eng. Marcel Frommhagen führt den Betrieb nun in vierter Generation.
Unser Team zeichnet sich durch fachliche Kompetenz, Spaß an der Arbeit und familiären Zusammenhalt aus. Ideen und Erfahrungen werden auf kurzen Wegen ausgetauscht.

Zum Ausbildungsbeginn ab 01. August 2024 suchen wir Dich als

AUSZUBILDENDEN ZUM ZIMMERER (m/w/d).

Zimmerer und Zimmerinnen stellen Holzkonstruktionen bzw. Holzbauten aller Art her, bauen vorgefertigte Bauteile, Dämmstoffe und Bauelemente ein. Außerdem sanieren und restaurieren sie Dachstühle und andere Gebäudeteile aus Holz.

Es erwartet Dich ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und nach der Ausbildung ein zukunftsträchtiger Arbeitsplatz.

- Hast Du Freude und Interesse an der Arbeit mit Holz?
- Bist Du körperlich fit, motiviert und zuverlässig?

Wenn diese Kriterien zu treffen, dann bist Du aus dem richtigen Holz geschnitzt und bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und darauf Dich kennenzulernen.

Gerne kannst Du auch ein Praktikum bei uns absolvieren, um unser Unternehmen und das Team richtig kennenzulernen.

Standort

Jörg Frommhagen Zimmerei GmbH&Co.KG, 29571 Rosche, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.