Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Bergholz Orthopädieschuhtechnik Inh. Paul Weller

Ausbildungsplatz Orthopädieschuhmacher (m/w/d)

06895 Zahna-Elster
Veröffentlicht am 18.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir haben zum Ausbildungsbeginn 2024 eine Stelle als Orthopädieschuhmacher/in zu vergeben.

Bergholz ist ein Familienbetrieb in 06985 Elster, der seit über 90 Jahren besteht, mit Herz ans Werk geht und sich den individuellen Wünschen seiner Kunden annimmt. Bergholz ist aber nicht nur durch orthopädische Schuhtechnik bekannt, sondern auch durch einen exzellenten Service in der Podologie, der Fußpflege, dem Verkauf bequemer Schuhmode und von Sicherheitsschuhen ebenso wie bei normalen Schuhreparaturen.
Sowie 2 Filialen am Standort Lutherstadt Wittenberg und Torgau. Bergholz ist ein kleiner Handwerksbetrieb, dessen Stärken in der jahrelangen Erfahrung liegen.

Sie haben Interesse an praktischer Arbeit und handwerkliches Gespür, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Dieser Beruf bietet eine langjährige Berufsperspektive für dich.

Standort

Bergholz Orthopädieschuhtechnik Inh. Paul Weller, 06895 Zahna-Elster, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.