Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kuhlmann-Cars GmbH Aufbauhersteller

Ausbildung 2024: Karosseriebauer/in (m/w/d) **Praktikum möglich**

46359 Heiden, Kreis Borken, Westfalen
Veröffentlicht am 18.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Bereits seit über 30 Jahren designen und produzieren wir exklusive Bestattungswagen für unsere Kunden und gehören weltweit zu den Marktführern unter den europäischen Aufbauherstellern.

Du schraubst gerne und machst dir mit Freuden die Hände schmutzig? Als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker/in (w/m/d) bei Kuhlmann Cars baust du Karosserien, Fahrzeugaufbauten, Fahrgestelle und Fahrwerke. Du hältst Fahrzeugsysteme und Zusatzeinrichtungen instand und stellst diese ein.

Wenn du also das Besondere magst und eine spannende Herausforderung suchst, dann bewirb dich unbedingt bei uns! Wir sind gespannt auf deine Bewerbung (gern auch per E-Mail):

Kuhlmann-Cars GmbH
Heike Fuhrmann
Lembecker Str. 17
46359 Heiden

E-Mail schreiben

Weitere Informationen unter https://www.kuhlmann-cars.team/

Standort

Kuhlmann-Cars GmbH Aufbauhersteller, 46359 Heiden, Kreis Borken, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.