Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Metallbau Weixler GmbH + Co.

Ausbildungsplatz für 2024

87471 Durach, Allgäu
Veröffentlicht am 18.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

WIR VEREINEN KREATIVITÄT, HANDWERKSTRADITION UND MODERNE WEGE DER METALLVERARBEITUNG.

Das ist das erklärte Ziel von Geschäftsführer Klaus Weixler und dem Mitarbeiterteam der Metallbau Weixler GmbH + Co. KG.

Du kannst dich für Stahl und Metall begeistern?
Du arbeitest gerne mit moderner Technik?
Du hast Freude an praktischer Arbeit?
Du hast handwerkliches Geschick?
Du arbeitest gerne im Team?

Dann bewirb dich bei uns als: Metallbauer - Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Das bieten wir Dir:

- Ein hochmotiviertes, junges Team
- Eine angenehme familiäre Arbeitsatmosphäre
- Eine vielschichtige, abwechslungsreiche Ausbildung
- Kostenlose Arbeitskleidung
- Kostenfreie, alkoholfreie Getränke
- Betriebliche Veranstaltung

Wir freuen uns dich kennenzulernen! Schicke uns deine Bewerbungsunterlagen per Post an:

Metallbau Weixler GmbH + Co. KG Weidacher Str. 26 87471 Durach

Bei Fragen kannst Du uns auch telefonisch unter 0831/564170 erreichen. Um den Beruf und die Kollegen vorab kennenzulernen, bieten wir Dir gerne ein Praktikum bei uns

Standort

Metallbau Weixler GmbH + Co., 87471 Durach, Allgäu, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.