Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Hotel Lauterbad

AUSBILDUNG 2024 - Koch (m/w/d) + Zusatzqualifikationen

72250 Freudenstadt
Veröffentlicht am 18.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

ZUSÄTZLICH MÖGLICH:

- Zusatzqualifikation Gastronomiemanagement (möglich mit Fachhochschulreife | Abitur)
- Zusatzqualifikation Vegane / Vegetarische Küche
- dualem Berufskolleg (Ausbildung + Fachhochschulreife in 3 Jahren)

Werde kreativ und begeistere unsere Gäste mit einzigartigen Gerichten, Liebe zum Detail und Lebensmittel-Fachwissen. In unseren Küchen lernst du neue Produkte kennen, engagierst dich bei Rezepturen und lernst die Qualitätsanforderungen von gehobener Gastronomie kennen - werde jetzt Koch/Köchin (m/w/d) und zeig´ uns dein Talent!

Abwechslungsreiche Ausbildung in drei ausgezeichneten Häusern im Schwarzwald – schon über 40 Jahre sind wir Gastgeber mit Herz. Erlebe die Vielfalt unserer Häuser in einer 3-jährigen Ausbildung und nehm´ alles mit für deinen Start ins Berufsleben!
Du hast Lust, diesen Beruf einmal unverbindlich zu testen? Gerne laden wir dich zu einem Praktikum ein.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Die Berufsschule erfolgt im Blockunterricht in Freudenstadt und Calw. Im Falle der Ausbildung zum Koch (m/w/d) mit Zusatzqualifikation findet die Berufsschule in Bad Überkingen statt.

Standort

Hotel Lauterbad, 72250 Freudenstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.