Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
27793 Wildeshausen
Veröffentlicht am 20.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir suchen zum 1.8.2024 Auszubildende zum Mechatroniker (m/w/d)

Herzlich Willkommen im Familienunternehmen mit Klasse

Unser 2003 gegründetes Unternehmen erfüllt mit seinem Dienstleistungsspektrum alle Anforderungen, die an einen innovativen Sondermaschinen- und Vorrichtungsbauer gestellt werden. Die Betreuung unserer Kunden umfasst den gesamten Bereich vom Projektmanagement über die Konstruktion, Entwicklung, Herstellung und Montage bis zur Wartung. Unser Ursprung kommt aus der Automobilzulieferindustrie. Auf der Basis dieser Erfahrungen betreuen wir heute erfolgreich regionale, überregionale und internationale Unternehmen aus der Kunststoff- und Metallverarbeitung.

Mechatroniker/innen bauen mechanische, elektrische und elektronische Komponenten, montieren sie zu komplexen Systemen, installieren Steuerungssoftware und halten die Systeme instand.

Und ja, wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwierig zu erreichen, insbesondere dann, wenn es schon morgens um 7.00 Uhr los gehen soll.
Deshalb wäre es optimal, wenn Du einen Führerschein hättest.
Wenn nicht, versuchen wir eine andere Lösung zu finden - wir unterstützen Dich auch gerne bei der Zimmer- oder Wohnungssuche.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und Dich als neues Teammitglied!

Standort

Marc Engineering Claus Waldmann, 27793 Wildeshausen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.