Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Kuhlmann GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024: Kauffrau (m/w/d) - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel) - Praktikum möglich

46325 Borken, Westfalen
Veröffentlicht am 23.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Vielseitig ist der Beruf im Groß- und Außenhandelsmanagement. Kunden beraten, Ware kommissionieren, Aufträge am PC bearbeiten. Bei uns bekommen die Auszubildenden einen Überblick über alles, was in unserem Unternehmen wichtig ist.
In allen Bereichen gibt es etwas zu lernen: Produktkenntnis, Warenein- und ausgang, Disposition, und Thekenverkauf. Die Einblicke und das neue Wissen kann der Auszubildende direkt in der Praxis anwenden und kombinieren. Mit Neugier und der Lust, mit Menschen ins Gespräch zu kommen.
Teamgeist, interne Schulungen, individuelle Förderung: Wir stehen unseren Azubis mit Rat und Tat zur Seite. Denn eine fundierte Ausbildung bietet die besten Perspektiven für die berufliche Zukunft.

Wir wollen erfolgreich sein. Für dieses Ziel gibt es bei uns drei Grundsätze: Qualität, Service, Menschlichkeit. Wir setzen hohe Maßstäbe an die Qualität unserer Produkte und Mitarbeiter. Die Kunden vertrauen uns und unseren Produkten, weil sie sich auf unsere Mitarbeiter verlassen können.

Guter und schneller Service hängt von jedem Einzelnen ab. Zufriedene Kunden wiederum sind die Grundlage für ein gesundes Unternehmen und motivierte Mitarbeiter. Und was macht mehr Spaß als der eigene Erfolg? Menschlichkeit ist bei uns keine Worthülse. Täglich kommen wir mit anderen Menschen zusammen: als Auftraggeber, Kunde, Lieferant oder im Team.
Folglich brauchen wir Mitarbeiter und Auszubildende, die mitfühlen, mitdenken und mitarbeiten. Und damit mit am Erfolg teilhaben.

Wer kundennah und vielseitig arbeiten möchte, bei dem handwerkliches und technisches Know-how gefragt ist und nicht nur hinter dem Schreibtisch hocken möchte, ist bei KUHLMANN genau richtig.

Bei Interesse freuen wir uns über Bewerbungen an folgende Kontaktdaten:

Herr Böger
Kuhlmann GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Str. 31
46325 Borken, Westfalen
E-Mail schreiben

Standort

Kuhlmann GmbH & Co. KG, 46325 Borken, Westfalen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.