Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
CEFAK KG

Ausbildungsplatz für 2024

87437 Kempten (Allgäu)
Veröffentlicht am 23.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Seit 1948 entwickeln und produzieren wir bei Cefak qualitativ hochwertige Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel und weitere Produkte für eine gute Gesundheit und Lebensqualität. Als mittelständisches Familienunternehmen sind uns kurze Wege, eine nachhaltige Produktion und Arbeitsplätze vor Ort wichtig. Entsprechend stellen wir auch die meisten Produkte, direkt an unserem Firmensitz in Kempten/Allgäu, selbst her.

Große Maschinen und komplexe Abläufe faszinieren Dich? Du interessierst Dich für Naturwissenschaften und die Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln sowie Arzneimitteln in Form von Tabletten, Kapseln, Tropfen und auch Stix und scheust Dich nicht davor, mit Maschinen und Geräten zu arbeiten?

Dann bewirb dich jetzt für eine Ausbildung als Pharmakant/-in für September 2024.
Weitere Details zum Berufsbild unter: https://web.arbeitsagentur.de/berufenet/beruf/1151 (https://web.arbeitsagentur.de/berufenet/beruf/1151)

Die Anforderungen:
> Mindestens Mittlere Reife
> Lernwille und Einsatzbereitschaft

Schick uns Deine aussagekräftige und überzeugende Bewerbung über das Jobportal auf unserer Website www.cefak.com

Standort

CEFAK KG, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.