Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Sanitär+Heizung Euler Leuthner GmbH

Ausbildung Anlagenmechanik​er-SHK (m/w/d) (zum 01.08.2024 oder früher)

64367 Mühltal, Hessen
Veröffentlicht am 24.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mühltal und suchen zum 01.08.2024 (oder früher) einen Azubi zum Anlagenmechaniker - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d).

Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik installieren ver- und entsorgungstechnische Anlagen und Systeme und halten sie instand.

Wir legen Wert auf eine solide, breit aufgestellte Ausbildung. Unsere Azubis werden in allen Tätigkeitsfeldern unseres Unternehmens ausgebildet und gefördert. Bereits zweimal haben unsere Auszubildenden als Innungsbester die Prüfung abgelegt.

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung per Post oder per E-Mail.

Standort

Sanitär+Heizung Euler Leuthner GmbH, 64367 Mühltal, Hessen, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.