Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
83404 Ainring
Veröffentlicht am 25.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Die steigenden Anforderungen unserer Kunden und unser eigener kreativer Antrieb sind die Wurzeln unseres gesunden Wachstums. Wir meistern Herausforderungen im Team, auch unkonventionell wenn es sein muss.
Wir schätzen aber auch Werte wie Verlässlichkeit, Loyalität und Umgangsformen. Weil wir viel vor- und viel zu tun haben suchen wir Menschen mit Verstand.

Was wir bieten:

- ein motiviertes junges Team
- eine fundierte Ausbildung
- Entwicklungspotential auch nach der Ausbildung
- einen Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche

Standort

WANKO Informationslogistik GmbH, 83404 Ainring, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.