Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Autoforum KG

Ausbildung 2023 - Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) ab sofort

86343 Königsbrunn bei Augsburg
Veröffentlicht am 25.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir, die Autoforum KG aus Königsbrunn bei Augsburg, sind jedes Jahr auf der Suche nach neuen Auszubildenden für den Ausbildungsberuf Automobilkaufmann/frau.

Wir arbeiten bereits seit 1987 im Gebrauchtwagenhandel, sind Mitglied im Bundesverband freier KFZ-Händler und bilden Jahr für Jahr neue Auszubildende aus.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wirst du bei uns viel lernen und das Gelernte tagtäglich auch in die Praxis umsetzen dürfen.

Wir erwarten von dir eine hohe Einsatzbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und ein Allgemein höheres Interesse, wie auch technisches Verständnis an/für Autos. Wir legen Wert auf deine Motivation und Begabung.

Deine Bewerbungsunterlagen sollten aus einem Deckblatt mit Foto, Lebenslauf und einem Anschreiben bestehen. Deine Bewerbung richtest du per E-Mail an E-Mail schreiben

Standort

Autoforum KG, 86343 Königsbrunn bei Augsburg, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.