Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
NYNEX satellite OHG

Azubi gesucht: Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (2024)

64293 Darmstadt
Veröffentlicht am 25.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Komm in die #fiberFamilie und werden Teil des #TeamfiberONE.
Denn wir suchen eine/n neue/n Auszubildende/n als
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement!

Bist du ein Organisationstalent und hast Spaß am Kontakt mit Menschen?
Dann ist diese Ausbildung genau richtig für dich!
Bei uns lernst du, deine Fähigkeiten bei unterschiedlichsten Bürotätigkeiten einzusetzen. Vom Office Management, zur Buchhaltung, bis hin zum Marketing und Vertrieb ist alles mit dabei um den Büroalltag bei uns bestens kennen und lieben zu lernen.
Wir helfen dir, deine Stärken in unserem Team zu finden, und fördern dich, damit du deine eigenen Ideen einbringen und verwirklichen kannst. Und natürlich helfen und begleiten wir dich auch bei jedem Schritt deiner Ausbildung und unterstützen dich jederzeit.

Denn schon am 1. September 2024 kann es für dich bei uns losgehen! Und wir freuen uns, dass du uns und wir dich kennen lernen können!

DAS SIND WIR
NYNEX satellite OHG wurde im Oktober 2000 gegründet und begann sich für Satelliten-Internet und Kommunikationsmodelle und -lösungen im internationalen Bereich, vor allem im EMEA-Raum, einen Namen zu machen.
Im Jahre 2015 hat NYNEX satellite OHG fiberONE gegründet und befindet sich bereits jetzt auf der Überholspur im Bereich Glasfaser-Internet. Sei also dabei, wenn fiberONE mit dir weiterwächst.

DAS BRINGST DU MIT
 Einen guten bis sehr guten Abschluss der Realschule oder das Abitur
 Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch
 Gute Kenntnisse im Umgang mit PC-Anwendungen
 Teamfähigkeit, Kontaktfreude und Selbständigkeit

DAS BIETEN WIR
Gute Arbeitszeitmodelle, ein international zusammengesetztes Team, eine moderne Ausstattung und Räumlichkeiten, zentral gelegen nahe des Hauptbahnhofes in Darmstadt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine Bewerbung an E-Mail schreiben und finde uns auf LinkedIN, Facebook oder Instagram (@fiberone1000).
Das #TeamfiberONE freut sich über Deine Bewerbung!

Standort

NYNEX satellite OHG, 64293 Darmstadt, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.