Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Landhaus Muellenborn GmbH & Co. KG

Ausbildung 2024 im Landhaus Müllenborn

54568 Gerolstein
Veröffentlicht am 25.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Unser Hotel im Herzen der Eifel, einer von Vulkanismus geprägten Landschaft, nur wenige Autominuten von der Brunnenstadt Gerolstein entfernt. Die idyllische Lage im Grünen macht unser 4-Sterne Haus zur idealen Adresse für alle die Ruhe und Erholung suchen. Das Hotel ist hochwertig ausgestattet und bietet seinen Gästen ein Höchstmaß an Service, Qualität, Komfort und persönlicher Betreuung in stilvollem, Landhaus Ambiente. Die familiäre Führung einhergehend mit der persönlichen Betreuung bedeuten für den Gast ein Maximum an Qualität und Erholung.

Zum 01.08.2024 oder früher suchen wir für unsere Landhausküche eine/n Auszubildende/n zum/zur

*** Hotelfachmann/-frau (m/w/d) ****

AUSBILDUNG IM ÜBERBLICK
Hotelfachleute können in allen Abteilungen eines Hotels mitarbeiten. Sie schenken Getränke aus, bedienen im Restaurant, richten Zimmer her oder bereiten Veranstaltungen vor. Auch in der Verwaltung werden sie eingesetzt. Dort kümmern sie sich z.B. um die Buchhaltung, die Lagerhaltung oder das Personalwesen.
Hotelfachmann/-frau ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Gastgewerbe (Ausbildungsbereich Industrie und Handel).

DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN
Sie verfügen mindestens über einen guten Hauptschulabschluss und haben Spaß an gutem Essen

BERUFSSCHULE
Die Berufsschule besuchen Sie in Gerolstein.

Sollte zur Aufnahme der Ausbildung ein Umzug erforderlich sein, kann vorübergehend eine Unterkunft gestellt werden.
Wir sind Ihnen aber auch gerne bei der Wohnungssuche behilflich.

Bewerbungen richten Sie bitte mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an
Frau Maria Meyer
Auf dem Sand 45
54568 Gerolstein-Müllenborn.

______________________________________________________________
Wichtiger Hinweis von der Agentur für Arbeit für Jugendliche, die sich für das Angebot interessieren, jedoch noch nicht bei ihrer Berufsberatung gemeldet sind:
Wenn Du an weiteren Stellenangeboten interessiert bist, melde Dich bitte bei Deiner Berufsberatung vor Ort. Schreib einfach an: E-Mail schreiben
Du kannst aber auch anrufen unter 0800 4 5555 00 oder Deine/n Berufsberaterin/ Berufsberater in den Sprechstunden an deiner Schule ansprechen.

Standort

Landhaus Muellenborn GmbH & Co. KG, 54568 Gerolstein, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.