Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
Schake GmbH

Ausbildung 2024 / Praktikum möglich!

58300 Wetter (Ruhr)
Veröffentlicht am 26.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Das Familienunternehmen Schake sucht Dich…

Das bereits seit 1908 bestehende und mittlerweile in 4. Generation erfolgreich geführte Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hagen-Eckesey expandiert stetig und benötigt Deine Unterstützung.
Wenn Du Dir vorstellen kannst, im Bereich Baugeräte und Absperrtechnik einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen, bist Du bei uns genau richtig.

Wir beschäftigen uns seit Jahrzehnten mit praktischen Produkt-Lösungen für unsere Kunden.
Eine gute Produktentwicklung, schlagkräftige, flexible Produktions- und Logistikstandorte, sowie die Nähe zum Kunden bei der Beratung vor und nach dem Verkauf schaffen für unsere Partner ein gutes Fundament für ihre täglichen Herausforderungen.
Dabei setzen wir als inhabergeführtes Unternehmen auf langjährige Partnerschaften und eine langfristige Erfolgsorientierung, und paaren damit Tradition und Erfahrung mit konsequenter Ausrichtung auf die Zukunft.

Unser vielseitiges Produktsortiment wächst weiter wie unser bestehendes dynamisches Team.

Die Tätigkeit im Überblick
Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen und Tourenpläne zusammen, verladen und versenden Güter. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.

Die Ausbildung im Überblick
Fachkraft für Lagerlogistik ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf in Industrie und Handel. Die Ausbildung findet auch im Handwerk statt.

Typische Branchen
Fachkräfte für Lagerlogistik finden Beschäftigung in Unternehmen nahezu aller Wirtschaftsbereiche.

Voraussetzungen:

- qual. HSA

Dich erwartet eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem guten Arbeitsklima.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, zögere bitte nicht, Dich unter der E-Mail E-Mail schreiben zu bewerben. Wir freuen uns auf Deine Unterlagen.

Standort

Schake GmbH, 58300 Wetter (Ruhr), Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.