Zum Hauptinhalt
Freie Ausbildungsplätze 2024
Karriere-Check
Vorlagen
Stellenmarkt
Ähnliche Ausbildungsplätze
48346 Ostbevern
Veröffentlicht am 26.08.2023 Duale Ausbildung Alle Abschlüsse

Wir sind eine Landfleischerei und beziehen unser Fleisch ausschließlich von den umliegenden Landwirten des Münsterlandes. Unsere Philosophie ist ebenso einfach und gradlinig wie erfolgreich: Produktvielfalt und Topherstellung in Eigenregie nach überlieferten Rezepten, gute Ware mit Herkunftsnachweis, maßgeschneiderte mobile Verkaufswagen und ein fachlich versiertes Verkaufsteam.
Die praktische Ausbildung erfolgt in unserem Betrieb in der Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren, Feinkosterzeugnisse, Gerichte und Konserven.

Wir suchen zum 01.08.2024 einen Auszubildenden (m/w) mit folgenden Voraussetzungen:

- Interesse für den Beruf
- Bereitschaft zur Teilnahme an einem Betriebspraktikum

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Standort

Landfleischerei Reckermann GmbH & Co. KG, 48346 Ostbevern, Deutschland

Diese Stellenanzeige wurde uns von der Bundesagentur für Arbeit übermittelt. Du kannst dich hier direkt darauf bewerben.